Und die Geschichte geht weiter...

Jabari 2018Hallo ihr Lieben,
ist ne Weile her, das hier auf der HP etwas geschrieben wurde. Ich habe lange überlegt ob ich das Tagebuch meines geliebten Bhanu fortführen soll… ich denke er hätte sich gefreut, denn er hat es geliebt euch seine Geschichten zu erzählen. Er fehlt mir/uns immer noch sehr und immer noch macht uns sein Verlust sehr traurig!

Das Leben kann so schön und auch so grausam sein…jeder Tag ist ein Geschenk!
Lieber Bhanu ich trete hiermit mit großem Stolz in deine wirklich sehr großen Fußstapfen und werde mit ganzem Herzen dein Tagebuch weiterführen.

Carinia 2018Meine 1. Tätigkeit ist endlich unser Mädchen Carina zu ehren, denn sie ist im Mai 15 Jahre geworden und das ist hier leider vor Trauer untergegangen (natürlich hat sie einen Kuchen bekommen :-)
Happy Birthday mein kleiner zickiger Schatz !!!
Bleib noch lange so gesund und fit wie du jetzt bist und halt uns auf Trab.