18.11.2018 BH bestanden

Jabari got it!!!
Seit knapp einem ¾ Jahr stehen wir brav jeden Sonntag morgens auf und fahren zum Hundeplatz, das ist ein super Training für das Gehorsam, aber das kann ich ja eh schon ziemlich gut :-)
Mama hat mich schon seit Kindertagen sehr gut auf die Schulzeit vorbereitet, so dass Papa ein gutes Fundament hatte um darauf aufzubauen.
Sehr liebevoll hat er mir jedesmal wieder Hilfestellung gegeben und jedes Mal wenn wir gemeinsam trainieren wachsen wir ein Stück zusammen, wir sind einfach ein tolles Team!

Weiterlesen...

Und die Geschichte geht weiter...

Jabari 2018Hallo ihr Lieben,
ist ne Weile her, das hier auf der HP etwas geschrieben wurde. Ich habe lange überlegt ob ich das Tagebuch meines geliebten Bhanu fortführen soll… ich denke er hätte sich gefreut, denn er hat es geliebt euch seine Geschichten zu erzählen. Er fehlt mir/uns immer noch sehr und immer noch macht uns sein Verlust sehr traurig!

Weiterlesen...