Cariña (Schatzilein)

Hallo,
ich bin Cariña eine 13 Jahre junge Border Collie-Foxterrier Hündin. Mein Stammbaum ist nicht so fein wie der von meinem Kumpel Bhanu, aber das stört hier keinen, im Gegenteil.
Geboren wurde ich auf einem Bauernhof mitten im schönen Hessen und die Begegnung mit Herrchen und Frauchen war quasi Liebe auf den 1. Blick. Ich bin ein sehr aktiver Hund, mache viel Sport und bin für jeden Schabernack zu haben. Am liebsten verbringe ich meine Zeit beim Gassi gehen oder auf dem Hundeplatz.

Überhaupt führen wir ein sehr aktives Leben und Herrchen und Frauchen nehmen uns wann immer es geht mit.
Urlaub mache ich am liebsten irgendwo am Wasser, denn ich bin ein leidenschaftlicher Schwimmer! Letztes Jahr waren wir an der Ostsee, dass war ein Riesenspaß! Da war ich aber mit der Amira, das war echt meine beste Freundin und dass sie nicht mehr da ist macht mich sehr traurig. Herrchen und Frauchen waren der Meinung, es sei das Beste für uns alle nach ihrem sehr überraschenden Tod, so schnell wie möglich wieder einen Hund einziehen zu lassen. Ich denke da haben sie Recht, aber das war auch schwer für mich.

Ich hatte wieder die ungeteilte Aufmerksamkeit und dann schleppen die so einen Zwerg an. Ich kann gar nicht glauben, dass ich mich auch mal so deppert benommen habe. *grins* Ständig hüpft er vor mir rum, macht den Kasper, beißt mir in die Ohren und in den Schwanz… (den scheint er besonders zu mögen, wahrscheinlich weil er so schön puschelig ist!) Bin froh, wenn er irgendwann in das Alter kommt wo ich auch was mit ihm anfangen kann…obwohl irgendwie macht der durchgeknallte Irre ja auch Spaß! …und ganz sicher werden auch wir ein ganz tolles Gespann.