Tagebucheintrag 22. November 2014

Bhanu Yadumu zur LiesbergmühleWuff  Wuff und Hallo Ihr Lieben Zwei und Vierbeiner! :-)

Nach langer Zeit endlich mal wieder  ein Eintrag in meinem Tagebuch, ich bin einfach manchmal sooo schreibfaul, grins… und genieße das Hundeleben. Aber  heute möchte euch von meiner Prüfung am Samstag den 15.11.2014 bei der OG-Watzenborn-Steinberg.de erzählen, meiner  ersten  FH2!

Wir trainieren ja schon länger dafür und nachdem ich wirklich tolle Fortschritte gemacht habe war es einfach an der Zeit es zu riskieren.
Unter dem SV Leistungsrichter Andreas Bender wurde genau beobachtet wie ich mich durch das Fährtengelände schnüffel und am Ende waren alle mehr als happy,  sogar mein Frauchen ist zum applaudieren und knuddeln gekommen. :-) 94 von 100 Punkten (SG) habe ich bekommen für meine Leistung, das ist richtig prima, da können wir sehr stolz sein. :-)  Für alle die, die gerne  wissen möchten wie eine FH2 vom Schema her aussehen könnte (kann natürlich x-beliebig variieren), können dies unter dem Menüpunkt  Fährtenarbeit erfahren.

Ich möchte mich auch noch bei unserer  Fährtenmutti  Jutta bedanken die immer so geduldig mit meinen Herrchen ist. Lieben Dank auch an unsere Fährtenlegerin Antje die für mich die Fährte an der Prüfung gelegt hat. Das hast Du feeeeiiiiiinn gemaaaaacht :-)

Schönes entspanntes Wochenende für Euch alle
dicken Wuffknutsch Euer Bhanu