Tagebucheintrag 16 Mai 2010, Cariña besteht FPR3

Hallo Ihr Lieben,
ist es nicht schön, dass endlich der Sommer durch die Wolken blinzelt?
…dachte schon, das passiert nie…Cariña und ich liegen wann immer es geht in der Sonne und genießen die Wärme.
Die Kleine ist echt die reinste Sonnenanbeterin, erstaunlich wie wenig Falten sie trotzdem hat. 
Auch Herrchen und Frauchen machen den Eindruck, als ob auch Sie jetzt noch viel lieber draußen sind.

 

Die ganze Terrasse ist voller bunter Blumen und die Sonne erhellt sichtlich die Gemüter der Beiden. Auch unsere Spaziergänge sind momentan noch wunderbarer, kein nölendes Frauchen weil ihr kalt ist oder sie
sich in ihrem Skianzug *grins* kaum bewegen kann, nein, es ist alles Bestens…kann ruhig bisschen so bleiben…

Meine süße Cariña hat ja auf dem Hundeplatz wieder mächtig Eindruck gemacht. Die ganzen letzten Wochen haben sie und Herrchen ja sehr fleißig für die bevorstehende Fährtenprüfung ( FPR3)
trainiert. Die kleine Maus hat wieder mal für allgemeine Bewunderung gesorgt und mit Bravour ihre Leistung gezeigt. Mit 97 von 100 Punkten und einem somit wohlverdientem V, hat sie ihr ganzes Können erneut unter Beweis gestellt und uns alle mächtig stolz gemacht!

…Ihr seht also, das Faulenzen in der Sonne haben wir uns mehr als verdient….…genießt die Sonne und lasst es Euch gut gehen

Dicken Wuffknutsch
Euer Bhanu