Tagebucheintrag 25 April 2010, Sauerland

Hallo meine Lieben,
ich möchte Euch gerne von meinem letzten Wo-Ende erzählen, denn da haben wir einen richtig schönen Ausflug gemacht. Wir haben uns mit meiner lieben Züchterfamilie getroffen! Das war echt der Burner! Sie dachten es sei eine super Überraschung, aber ich wusste ja schon länger davon, weil ich Herrchen und Frauchen darüber habe reden hören…*grins* , hab aber natürlich nix gesagt und sie in dem Glauben gelassen.

Also haben wir uns Samstag auf den Weg in´s schöne Sauerland gemacht und haben dort 2 tolle Tage zusammen verbracht! Wir sind zusammen durch den Wald gerannt, sind Aufzug gefahren, haben lecker gegessen…und getrunken…und leider ging die Zeit viel viel zu schnell rum. Sonntag hieß es dann (mit einem gehörigen Schlafdefizit **grins**) wieder ab nach Hause. …aber das nächste Event ist schon in Planung! Wuff *grins*…
Den ganzen restlichen Sonntag waren wir dann alle total TILT und haben nur noch auf der Couch relaxed……SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN war es mit Euch Ihr lieben Wehmeyers!So, jetzt leg´ ich mich wieder in die Sonne!

Bis bald
Dicken Wuffknutsch Eurer Bhanu