Tagebucheintrag 4 Mai 2013, Prüfung in Watzenborn

Der Richter Verkündung das ErgebnisWuff Wuff, Hallo Ihr Lieben!

Schön sein ist nicht Alles ;-) Nicht das ich nicht schön wäre, aber eben nicht NUR! Der absolute Hammer an mir (neben meiner Schönheit *grinswuff*)  ist meine grandiose Nase.
Als Herrchen das sehr hohe Grass sah, hörte ich ihn sagen: "Das hohe Grass wird Bhanu nicht ernst nehmen." Aber trotzdem haben wir die FPR3 in Watzenborn-Steinberg erfolgreich (mit 85P./gut) bestanden.
*grinswuff*

Ich werde immer besser und geniesse das dicke fette Lob von Allen immer in vollen Zügen.Aufgehts...... wo sind die Gegenstände..... :-)
So ein Prüfungstag ist richtig spannend und so habe ich den Tag verdient und sehr zufrieden,  mit einem vollen Bauch und meiner kleinen Carina auf der Couch ausklingen lassen.

Ich freue mich wenn Ihr wieder mal auf meiner Seite vorbeischaut. Es lohnt sich.
Ein tolles Gruppenfoto gibt es auf http://og-watzenborn-steinberg.de

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Dicken Wuffknutsch  Euer Bhanu

Bhanu beim letzten Gegenstand....