Tagebucheintrag 12 Mai 2012, BH Prüfung in Leihgestern

BH Prüfung OG-LeihgesternHallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit komme ich endlich mal wieder zu einem Eintrag in meinem Tagebuch. Ich weiß... es ist lange her,
aber durch das viele Training für die Begleithundeprüfung (BH), war ich einfach zu platt.LächelndDenn Ihr wiest ja selbst,
dass das für einen Ridgeback nicht eine der leichtesten Übung ist, gerade wenn es naß und kalt ist.

Aber mit viel viel "Geduld" und"Ruhe"kommt man ans Ziel.
Wir sind alsojeden Sonntag morgen immer brav auf den HundeplatznachLeihgesterngefahren, um für die bevorstehende Begleithundeprüfung zu trainieren.
Vielen Dank an dieser Stellen an alle Beteiligten, vor allem bei unserer Trainerin Antje.BH Prüfung OG-Leihgestern

Und heute kann ich euchstolz erzählen, dass ich diese auch mit Bravur bestanden habe.
Nun kannes endlich in die Fährte gehen (ist sowieso schöner *grins* ), denn die Begeleithundeprüfung ist Voraussetzung um an weiteren Prüfungen teilnehmen zu können.
So nun muss ich mich aber von dem heutigem Tag ausruhen und das ganze etwas zu verarbeiten Zwinkernd
Bis bald.......

Liebe Grüße und einen dicken Wuffknutsch
Euer Bhanu