Tagebucheintrag 24. Dezember 2017 R.I.P

Unerwartet verstorben........warum??????Lieber Bhanu,

es kommt uns sehr unwirklich vor, das hier schreiben zu müssen! Gestern noch war die Welt in Ordnung, gestern noch unser Rudel komplett, gestern noch groß die Freude über die bevorstehenden freien Tage und jeder Menge noch mehr gemeinsamer Zeit… lecker Essen, ausgiebige Spaziergänge und vor allem die innigen Kuschelstunden auf dem Sofa…

Bhanu und Cariña Svendborg Dänemark 2010Doch seit heute Nacht 01:40 Uhr ist alles anders, seit heute Nacht steht die Zeit still und die Sonne (Bhanu) scheint nicht mehr in unserem Leben. Völlig unerwartet und ohne jedes Vorzeichen, wurdest du aus dem Leben gerissen. Wir sind geschockt und fassungslos. Der Schmerz lässt uns kaum atmen und da ist immer wieder die Frage nach dem Warum???? …auf die es keine Antwort gibt!

Du warst so ein toller und hübscher Hund. Deine Ausgeglichenheit, Freundlichkeit und majestätische Eleganz hat uns und auch andere immer sehr beeindruckt. Selbst das manchmal etwas kaltschnäuzige Terrierherz hast du erobert und es geschafft das sie dich liebt.
Besonders hast du uns erneut beeindruckt, als vor 1 Jahr am 24. Dez der kleine Jabari einzog. Du hast ihn bedingungslos in dein Herz geschlossen und dem neuen Kuschelkumpanen einen Platz auf deiner Couch geschenkt.

Bhanu Januar 2017Danke für deine liebevolle Art, Dein wunderbares Wesen, die unvergessliche Zeit die du uns geschenkt hast. Du hast unser Leben auf eine unvergleichliche Art und Weise bereichert und neue wundervolle Menschen in unser Leben gebracht! Vielen Dank Gabi und Matthias für diesen tollen Hund! Er war wirklich etwas ganz besonderes!
Bhanu, wie wir ohne dich Leben sollen???? Wissen wir nicht! Die Lücke die du hinterlässt lässt sich nicht schließen! Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen und nie vergessen! Und eines Tages sehen wir uns bestimmt wieder…dann für immer…
Dein zufriedenes Brummen wird uns soooo fehlen!!!
R.i.P.,
dein Rudel Andy, Bianca, Cariña und Jabari

 

P.s. Liebe Mama Chani und Azibo passt bitte gut auf Bhanu auf, wir können es jetzt leider nicht mehr!

Bhanu Juni 2014Bhanu Juni 2014Bhanu und Jabari 2017Bhanu und Cariña Juni 2014



 

 

 

 

Bhanu und Papa Langeland Dänemark 2015Bhanu Juni 2014Bhanu August 2014Bhanu und Cariña Tirol 2016

Bhanu und Mama Langeland Dänemark 2015Bhanu und Cariña Mai 2009Bhanu bei einer FH 1 PrüfungBhanu und Jabari Januar 2017