Tagebucheintrag 8. Januar 2017

J'Naban Jabari zur LiesbergmühleWuff Wuff und Hallo Ihr Lieben Zwei und Vierbeiner,
wir hoffen Ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr und wünschen euch alles erdenklich gute für das Jahr 2017 :-) Also heute habe ich nun wirklich Neuigkeiten!
In den letzten Wochen sind wir ja am Wochenende immer mal wieder zu meiner Züchterfamilie gefahren und ich habe mich darüber auch total gefreut, aber auch ein bisschen gewundert, weil es so oft war :-)

Ich hatte auch den Eindruck das immer wieder so ein Geruch in der Luft war. Bhanu Yadumu  zur Liesbergmühle & J'Naban Jabari zur LiesbergmühleCariña hat es die ganze Zeit schon geahnt, aber ich wollt es nicht glauben… Aber es ist wahr!!! Ein WELPE ist bei uns eingezogen! Am 24. Dezember sind wir zusammen mit dem kleinen Scheisser nach Hause gefahren und seitdem wohnt er jetzt hier! Ja, im ernst ihr könnt es ruhig glauben…
Ruhig, na ja, das war einmal :-) seit Jabari hier ist, ist es mit der Ruhe vorbei!

Cariña & J'Naban Jabari zur LiesbergmühleEr ist ein echt aufgeweckter und frecher kleiner Kerl…und ich muss zugeben. Ich hab ihn GERN! Aber pssst! Das darf Cariña nicht hören, denn die arbeitet immer noch an einer Unterschriftenaktion das der Zwerg wieder ausziehen muss, hahahaha, nein so schlimm ist es nicht… Seid gewiss, die Geschichten werden wieder turbulenter und bunter!

Die Stories über meine Zweibeiner die frierend im Garten stehen und mantramäßig die Worte “Jabari Pipi fein…mach Häufi“  wiederholen, sich dann entweder völlig gaga freuen oder frustriert wieder reinschlappen…:-)
erspare ich euch hahaha, oder auch nicht! …ich melde mich bald wieder!

Es wird aufregend!
Euer Bhanu