Tagebucheintrag 29. Oktober 2016

Wuff  Wuff und Hallo Ihr Lieben Zwei und Vierbeiner! :-)

Mittlerweile ist es schon fast 8 Monate her, das ich etwas in mein Tagebuch geschrieben habe, sorry, aber ich bin einfach immer so beschäftigt…mit Herrchen durch den Acker “kriechen“, Gassi gehen mit Cariña… mit Frauchen auf dem Bettchen kuscheln…fressen…schlafen…ihr seht schon :-) Mir geht es BESTENS! Und ich genieße das Hundeleben.
Herbstzeit ist ja Prüfungszeit und da gibt es immer wieder aufregendes zu berichten.
Am 16 Oktober haben mein Herrchen und ich bei besten Wetterbedingungen...Sonnenschein (welcher erst zu mitte der Prüfung kam :-) und top Fährtengelände an der Herbstprüfung der OG-Ettingshausen teilgenommen.

Unsere Fährtenmutti kam morgens zum Kaffee und hat uns abgeholt um gemeinsam zum Platz zu fahren. Der Richter war kein Unbekannter für uns, kennen wir uns doch noch aus Kindertagen hihi, er hat damals meine BH gerichtet. Die Begegnung heute, so viele Jahre später, lief natürlich auf einem ganz anderen Niveau, sind die BH Tage doch lange hinter mir und ich befinde mich mitten in einer aufstrebenden Fährtenkarriere :-) …grins.
Jetzt aber Spaß beiseite, alles lief Top und der Richter war begeistert von meiner Leistung. So sind wir stolz und glücklich mit 96 Punkten (vorzüglich) in der FH2  nach Hause gefahren!
Unsere Fährtenmutti hat mit Kuno 97 Punkten (vorzüglich) erreicht. (Wir sind stolz auch euch)
Wir werden weiter üben um immer besser zu werden, aber vor allem weil es so viel Spaß macht :-)

Ich und meine Lieben wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Dicken Wuffknutsch Euer Bhanu