Tagebucheintrag 20. Februar 2016

Bhanu Yadumu Zur Liesbergmühle nach der Geburt7 Jahre ! Happy Birthday Bhanu !
Manchmal kommt es uns vor, als wäre es gestern gewesen als wir ins auf den Weg nach Herford gemacht haben...
Als wäre es gestern gewesen, dass deine kleine nasse Hundeschnauze sich an meinen Hals gedrückt hat und ich deinen Herzschlag zum Einschlafen gespürt habe.

Heute 7 Jahre später brauchst Du “etwas" mehr Platz im Bett :-)
Bhanu Yadumu Zur Liesbergmühle mit 8 WochenVom ersten Tag an warst du etwas Besonderes, ja manchmal auch ein Kleiner Teufel, hihi, aber das vergisst man ja irgendwann ganz schnell…und dann kauft man die Briefmarke doch nicht (Insider :-) )
Ein Blick von dir bis tief in die Seele ! Du hast unser Leben in einer für uns ganz dunklen Zeit wieder hell und sonnig gemacht.

Bhanu Yadumu Zur Liesbergmühle mit 5 MonatenUnd mit dir kam nicht nur die Freude zurück, sondern auch neue wunderbare Freunde in unser Leben und tolle gemeinsame Abenteuer.
Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk! Danke dafür!
Wir möchten dir jeden Tag ein tolles Hundeleben zurückschenken!

Bhanu, du bist unsere Sonne, und gemeinsam mit Cariña ein tolles Team.Bhanu Yadumu Zur Liesbergmühle heuteYadumu – das steht für langes Leben… und deshalb freuen wir uns auf noch viele gemeinsame Jahre mit dir !

 


Dicken Wuffknutsch deine “Eltern“